Kulturelle Konnotation

Ein paar Worte über
Teng Kun

Shandong Tengkun Environmental Technology Co., Ltd befindet sich am Fuße des "ersten der fünf heiligen Berge" -Maintain Tai, das ist ein umfassendes Unternehmen, die industrielle Fertigung und den Außen- und Außenhandel integriert. Es gibt Harz & Glas-Flocke-Ton-Workshop, Geomembran-Workshop und Plastiktüten Workshop, unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 26000 Quadratmetern, Anlagefläche ist mehr als 8000 Quadratmeter. Es gibt mehr als 200 Mitarbeiter, darunter 30 Techniker, 30 Produktionslinien und eine Reihe von Laborgeräten für die Forschung. Das Hauptgeschäft umfasst Vinylesterharz und Glasflockenton, Geomembran, Plastiktüten drei Hauptfelder.

26000

Factory umfasst eine Fläche von 26000 Quadratmetern

8000

Betriebsfläche ist mehr als 8000 Quadratmeter

200

Es gibt mehr als 200 Mitarbeiter

30

Unter ihnen 30 Techniker

30

30 Produktionsliner

Kulturelle Konnotation

Die Fabrik hat immer zuerst die Qualität der Produkte und die Sicherheit der Produkte bewertet, alle Produktionsverfahren, die streng den internationalen Standardvorschriften entsprechen, besteht auf "harter Arbeit, auf der Suche nach zunehmender Perfektion, engagierter Service". Halten Sie sich an die Geschäftsphilosophie von "ehrlich und vertrauenswürdig, ganze Welt Win-Win", konzentriert sich auf Umweltschutz, verpflichtet, die stärkste Marke im In-und Ausland zu bauen. Derzeit wächst das Handelsvolumen des Unternehmens Tag für Tag, und unsere Kunden sind auf der ganzen Welt,

Über was wir tun können

  • Harz & Glas-Flake-Mastix Workshop produzieren hauptsächlich Epoxy-Vinyl-Ester-Harz, Vinylester Glasflocke Ton, Grundierung, Oberflächenbeschichtung, Vinyl-Serie spezielle Beschichtungen und so weiter eine Reihe von Anti-Korrosions-Produkte. Der Anwendungsfall umfasst die Bereiche Korrosionsschutz, Industriebau, chemische Industrie, Bergbau und Metallurgie, Isolierung, Zellstoff- und Papierherstellung, Transportwesen, Entschwefelung von Kraftwerken, Umweltschutz und andere Industrien in verschiedenen Industrien.
  • Geomembran Workshop spezialisiert auf die Herstellung von Polyethylen hoher und niedriger Dichte glatte Geomembran, Polyethylen grobe HDPE Geomembran und andere geotextile Materialien, ihre Anwendung umfasst Deponie, Grundwasser Sickerstellen, Flüsse und Seen, Staudamm Damm Sicker, Verstopfung, U-Bahn, Tiefbau von Gebäuden und andere Branchen.
  • Die Hauptproduktion der Plastiktaschenwerkstatt sind Eilbeutel, Abfallbeutel, T-Shirt Beutel und andere Taschen, die in Eilverpackung, Haushalt, medizinische alle Größenmüllbeutel, Supermarkteinkaufstaschen und andere spezielle Märkte verwendeten.

UNSERE PATENTE

Grundinformation
FirmennameSHANDONG TENGKUN ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD.
Etabliert2010 Jahr
BetriebstypHersteller
HauptgeschäftBIOLOGISCH ABBAUBARE PLASTIC BAG
Weitere BetriebesprodukteGEOMEMBRANE LINER, KORROSIONSBESCHICHTUNG, HDPE & LDPE KUNSTSTOFFBEUTEL, DEGRADABLE PLASTIC BAG, HDPE und LDPE GEOMEMBRANE LINER, ANTIKORRONSION GLAS FLAKE MASTIC HARZ
MarkeTengKun Environmental
AdresseXIAOXIE DEVELOPMENT ZONE
Handel & Markt
HauptmarktFestland, Hongkong, Macao, Taiwan Gebiete, Japan, Noramerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Global
Ausfuhrhafen zuletztQINGDAO PORT, SHANGHAI PORT, TIANJIN PORT, NINGBO PORT
Lieferbedingungen unter IncotermsFOB, CFR, CIF, EXW, DDU, Express Delivery
Akzeptierte ZahlungsweiseT/T, L/C, MoneyGram, Credit Card, PayPal, Westem Union, Cash, Escrow
Ob ein verfügbares Büro im AuslandNo
Gesamtumsatz pro Jahr10 Millionen -12 Millionen Dollar pro Jahr
Ausfuhrvolumen5 Millionen -7 Millionen Dollar pro Jahr
Mitarbeitersanzahl des Außenhandels11-20
Anzahl der R&D-Personalien21-30 Personen
Anzahl der QC-Mitarbeiter21-30 Personen
Gesamtzahl der Mitarbeiter100 - 500
Information des Fabriks
Mitarbeiter100 - 500
Plant AddXIAOXIE DEVELOPMENT ZONE

Wir erstellen Ihnen ein schnelles kostenloses Angebot und planen Ihren Job an dem Tag und der Uhrzeit, die am besten für Sie arbeiten.

Cultural Connotation

A FEW WORDS ABOUT
Teng kun

Shandong Tengkun Environmental Technology Co., Ltd. is located in the foot of “the first of the five sacred mountains”-Maintain Tai, which is a comprehensive enterprise integrating industrial manufacturing and domestic & foreign trade. There are resin & glass-flake clay workshop, geomembrane workshop and plastic bags workshop, our factory covers an area of 26000 square meters, plant area is more than 8000 square meters. There are more than 200 staffs, among them, 30 technicians, 30 production liners and a series of laboratory equipment for research. The main business covers vinyl ester resin and glass flake clay, geomembrane, plastic bags three main fields.

26000

Factory covers an area of 26000 square meters

8000

Plant area is more than 8000 square meters

200

There are more than 200 staffs

30

Among them 30 technicians

30

30 production liners

Cultural Connotation

The factory has always been valuing product quality and product security in the first place, all production procedures strictly following international standard regulation, insists on "hard work, seeking increasing perfection, dedicated service". Adhering to the business philosophy of "honest and trustworthy, whole world win-win ", concentrating on environmental protection, committed to building the strongest brand in domestic and abroad. At present, the scale of the company’s trade is expanding day by day, and our clients are all over the world,

About what we can do

  • Resin & glass-flake mastic workshop mainly produce epoxy vinyl ester resin、vinyl ester glass flake clay, priming coat, surface coating, vinyl series special coatings and so on a series of anti-corrosion products. The application case covers the anticorrosion fields, industrial construction, chemical industry, mining and metallurgy, insulation, pulp and paper making, transportation, power plant desulfurization, environmental protection and other industries in various industries.
  • Geomembrane workshop specializing in the production of polyethylene high and low density smooth geomembrane, polyethylene rough HDPE geomembrane and other geotextile materials, its application covers landfill, subgrade seepage, rivers and lakes, reservoir dam embankment Seepage, plugging, subway, underground construction of buildings and other industries.
  • The main production of plastic bags workshop are express bag, trash bag, T-shirt bag and other bags, which used in express packaging, household, medical all size garbage bags, supermarket shopping bags and other special markets.

OUR PATENTS

Basic Information
CompanySHANDONG TENGKUN ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD.
Established2010 Year
Business TypeManufacturer
Primary servicesBIODEGRADABLE PLASTIC BAG
More productsGEOMEMBRANE LINER, ANTI-CORRONSION COATING, HDPE & LDPE PLASTIC BAG, DEGRADABLE PLASTIC BAG, HDPE & LDPE GEOMEMBRANE LINER, ANTI-CORRONSION GLASS FLAKE MASTIC RESIN
BrandTengKun Environmental
AddressXIAOXIE DEVELOPMENT ZONE
Trade & Market
Main MarketMainland, Hong Kong, Macau and Taiwan, Japan, North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, East Asia, The Middle East, Africa, Oceania, global
Nearest port for product exportQINGDAO PORT, SHANGHAI PORT, TIANJIN PORT, NINGBO PORT
Delivery clauses under the trade modeFOB, CFR, CIF, EXW, DDU, Express Delivery
Acceptable payment methodsT/T, L/C, MoneyGram, Credit Card, PayPal, Westem Union, Cash, Escrow
Whether any overseas office is availableNo
Business turnoverUSD 10 - 12 million per year
export volumeUSD 5 - 7 million per year
Number of foreign trade department employees11-20
Number of researchers21-30 people
Number of quality inspectors21-30 people
Number of all the employees100 - 500
Factory Information
Employees100 - 500
Plant AddXIAOXIE DEVELOPMENT ZONE

We will get you a fast free quote and schedule your job on the day and time that works best for you.